Hoch über Maierhofen liegt unser Weinschloss, eingebettet in Rebkulturen und blühenden Gärten, am Wege nach Fürstenfeld, im Thermen-Vulkanland Steiermark. Als typischer Familienbetrieb leben, arbeiten und denken die Thallers in Generationen.

Neben Koarl & Maria zeigen sich mittlerweile fünf der sechs Geschwister für den Betrieb verantwortlich und bündeln Ihre Stärken für ein gemeinsames Wirken hier am Hof. Unsere Eltern Karl & Maria, haben sich vor mehr als 30 Jahren auf den Weg gemacht und hier das Fundament für die Kelterung hervorragender Weine geschaffen. Die Familie bewirtschaftet rund 25 ha Rebland, wobei der Schwerpunkt hier ganz klar auf die Rotweine gerichtet ist.

Mit dem Bau unseres Weinschlosses 2006 wurde dem eine Krone aufgesetzt und ein Gesamtkunstwerk erbaut, um den Wein mit allen Sinnen erlebbar zu machen und einen Ort für alle Menschen zu erschaffen. Ein Ort der Begegnung wurde geboren und ist heute Symbiose zwischen Mensch, Natur und Genuss, schafft Freude am Leben und lässt einzigartige Momente gemeinsam erlebbar machen.

Einkehren – zur Ruhe kommen und einfach nur Genießen und Spaß am Leben haben!

MEHR ÜBER UNSER WEINGUT:

VIDEOS

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook Posts

Mehr laden

Du hast noch fragen?

 Katharina

Weinschloss Koarl Thaller
Maierhofbergen 24
8263 Großwilfersdorf
Tel: +43 3387 2924
Fax: +43 3387 2924
E-Mail: koarl@weinschloss-thaller.at

Ich bin für eure Fragen gerne telefonisch erreichbar unter Tel: +43 3387 2924 oder Du schickst uns hier einfach eine Nachricht:

Cookie Plugin von Real Cookie Banner